Kontakt
Live Chat

Sie haben Fragen?

Unsere Kundenberater
sind hier im Live Chat
sofort für Sie da.

Schreiben Sie uns
jetzt direkt an.

Chat starten
Telefon
Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch von Montag bis Freitag von 7:30 bis 17.00 Uhr!
E-Mail
Wir helfen Ihnen gerne
per E-Mail.
Senden Sie uns rund um die Uhr eine Nachricht!
Formular & Anfahrt
Sie haben Fragen?

Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für schriftliche Anfragen.

» Zum Kontaktformular


Anfahrt

Wegbeschreibung zur
Ludwig-Weis-Str. 11 und zum Business & Beach Campus an der Frankfurter Str. 96.

» Zur Anfahrt


Adresse

SPRINTIS Schenk
GmbH & Co. KG
Ludwig-Weis-Str. 11
D-97082 Würzburg

Scannerschienen für Metallböden und Metallregale nehmen Preisetiketten und Produktinformationen direkt an der Regalfront auf. Bei SPRINTIS finden Sie Steckprofile der Typen TE, LS und OK für verschiedene Regalsysteme. Die Auswahl richtet sich zuerst nach dem Regalhersteller und anschließend nach Einschubhöhe, Länge und Farbe. TE ist passend für Tegometall-, Eden- und Magoregalen. LS deckt unter anderem Linde-, Storebest-, Tego- und Adamsregale ab. OK ist für Otto-Kind-Regalböden vorgesehen. Alle drei Varianten bestehen aus PVC, werden aufgesteckt und besitzen eine scannertaugliche Vorderseite. Vergleichen Sie die Ausführungen und wählen Sie die Scannerschiene, die zu Ihrem Metallboden passt.

Scannerschienen für Metallböden richtig auswählen

Die Profile TE, LS und OK werden nicht nur nach Länge oder Farbe unterschieden. Entscheidend ist die Form des Regalbodens. Jede Variante besitzt eine passende Aufnahme für bestimmte Regalsysteme.

Produkt Passend für
TE Tegometall, Eden, Mago
LS Adams, Eden, Linde, Mago, Tego, Storebest
OK Otto Kind

Häufige Fragen zu Scannerschienen für Metallregale

Eine Scannerschiene ist ein Profil für Preisetiketten und Produktinformationen an der Regalfront. Bei Metallregalen entscheidet vor allem das jeweilige Regalsystem darüber, welcher Profiltyp passt.
Die passende Scannerschiene richtet sich zuerst nach dem Regalsystem. TE ist für Tegometall-, Eden- und Magoregale vorgesehen. LS ist passend für Adams-, Eden-, Linde-, Mago-, Tego- und Storebestregale. Für Otto-Kind-Regalböden wählen Sie das Profil OK.
Die drei hier verglichenen Profile werden auf den passenden Regalboden aufgesteckt. Eine zusätzliche Klebefläche gehört bei diesen Produktreihen nicht zur Befestigung. Prüfen Sie vor der Auswahl, welches Profil für Ihr Regalsystem vorgesehen ist.
Ja, TE, LS und OK besitzen eine scannertaugliche Vorderseite. Dadurch können geeignete Preisetiketten oder Produktinformationen an der Regalfront aufgenommen werden. Die Höhe des Etiketts sollte zur Einschubhöhe des Profils passen.

Regalbeschriftungen für Metallböden bei SPRINTIS bestellen

Mit den passenden Scannerschienen für Metallregale sorgen Sie für eine übersichtliche und professionelle Preisauszeichnung direkt an der Regalfront. Wählen Sie je nach Regalsystem zwischen TE, LS und OK und stimmen Sie Einschubhöhe, Länge und Ausführung auf Ihren Metallboden ab.

Bestellen Sie Ihre Scannerschienen für Metallböden jetzt bei SPRINTIS und schaffen Sie eine klare, flexible und scannertaugliche Warenkennzeichnung in Verkaufsraum, Lager und Handel.