Unser doppelseitiges Folienklebeband TSAM05 hat einen transparenten PET-Träger und ist je Seite mit einem anderen Klebstoff ausgestattet. Auf der offenen Seite ist ein aggresiver, sofort sehr stark haftender Synthesekautschuk-Klebstoff aufgetragen. Hingegen ist auf der abgedeckten Seite ein schwach haftender, von den meisten Oberflächen wieder ablösbarer Acrylatklebstoff aufgebracht.
BESONDERHEITEN:
Offene Seite: sehr hohe Anfangs- und Endhaftung
Abgedeckte Seite: schwach haftend und rückstandslos entfernbar
ANWENDUNGSMÖGLICHKEITEN:
Dank der unterschiedlichen Klebestärken eignet sich das PET-Klebeband bestens für das temporäre Aufspenden von Mustern, Proben und Beilagen, für kurzzeitige Befestigungen und zur Erstellung wiederverschließbarer Verschlüsse. Auch für Verkaufsförderungsmaßnahmen und zur Anbringung von Postern oder Plakaten am Point-of-Sale ist das Klebeband perfekt geeignet.
Das Klebeband wird mit der offenen Seite auf das Werbemittel geklebt, anschließend wird die Papierabdeckung entfernt und der Artikel an Schaufenster oder Rückwand angebracht und bei Bedarf repositioniert. Wenn die Werbeaktion beendet ist wird das Werbemittel wieder schnell und einfach, ohne Kleberückstände zu hinterlassen, entfernt.
- Bezeichnung
- Doppelseitiges Klebeband
- Trägermaterial
- PET-Folie
- Klebstoff
- Synthetischer Kautschuk (Hotmelt)
- Materialstärke
- 50 µm
- Kerndurchmesser
- 76 mm
- Farbe
- transparent
- Außendurchmesser
- 120 mm
- Typ
- TSAM05
- Abdeckung
- Silikonpapier, weiß, 55 µm
- Breite
- 12 mm
- Länge
- 50 m
- Haftkraft Klebstoff
- sehr stark
- Klebstoff abgedeckte Seite
- Acrylat, modifiziert
- Haftkraft Klebstoff abgedeckte Seite
- schwach
- Temperaturbeständigkeit von
- -20 °C
- Temperaturbeständigkeit bis
- 60 °C
- Schälhaftung
- 1000 N/m (BS 7116)
- Schälhaftung abgedeckte Seite
- 150 N/m (BS 7116)
- Anfangshaftung
- 1000 N/m (BS 7116)
- Anfangshaftung abgedeckte Seite
- 100 N/m (BS 7116)
- Scherfestigkeit
- > 2 h (BS 7116)
- Lebensmittelunbedenklichkeit
- indirekt
- mögliche Haftuntergründe
- Papier, Karton, Metall, Kunststoff, Glas
- Lagerung
- Bei üblichen Lagerbedingungen bei Raumklima (ca. 50% relative Luftfeuchte & ca. 20° C Raumtemperatur) besitzt das Produkt in Originalverpackung eine Lagerzeit von mindestens 12 Monaten nach Eingang beim Kunden.
- EAN
- 4068243013443
- Gewicht
- 0,088 kg / 1 Rolle